Kommissar Steen ermittelt 03 - Der Tote von der Knock

Verfasser: Alfred Bekker (344)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 11. Januar 2019
Themen: Banden (389), Emden (13), Kommissare (3881), Mord (9588), Ostfriesland (1007), Zeugen (487)
Reihe: Kommissar Steen ermittelt (16)
Die ostfriesische Stadt Emden wird durch einen brutalen Mord erschüttert. Am Schöpfwerk an der Knock wird Benno Jakobs erschossen aufgefunden. Kommissar Steen und sein Team ermitteln und stellen fest, dass das Opfer eine kriminelle Vergangenheit hatte - er war Mitglied einer Bande von Automatenknackern und saß deswegen im Gefängnis. Die Wahrscheinlichkeit scheint hoch, dass der Täter aus diesem Kreis stammt, weil Benno in letzter Zeit immer wieder Streit mit seinen alten Kumpels hatte. Wollte er bei der Polizei auspacken und musste deshalb beseitigt werden? Gerade als ein Mitglied der Bande unter dringendem Tatverdacht steht, kommt es unerwartet zu weiteren Morden – der Fall nimmt eine völlig neue Wendung und die Zeit für die Polizei wird knapp, denn ein wichtiger Zeuge schwebt in Lebensgefahr…
Lesermeinungen (0)     Leseprobe
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kommissar Steen ermittelt 03 - Der Tote von der Knock« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.