Wir grüßen unseren neuesten User »Burana50«!

Kampf um Demora 2 - Liebe und Lügen
Verfasser: Erin Beaty (2)
Verlag: Carlsen (554)
VÖ: 10. Januar 2019
Genre: Fantasy (8707), Jugendliteratur (5222) und Romantische Literatur (15066)
Themen: Gefahr (640), Iintrige (1), Lügen (703), Soldaten (382)
Reihe: Kampf um Demora (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2019 nominieren
Leider existiert für »Kampf um Demora 2 - Liebe und Lügen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kampf um Demora 1 - Vertrauen und Verrat
Geschrieben von: Erin Beaty (7. März 2018)
Leonie feiert Weihnachten
Geschrieben von: Sandra Grimm (28. September 2018)
Heiße Spiele - Jeux chaudes
Geschrieben von: P.L. Winter (31. Oktober 2018)
»Kampf um Demora 2 - Liebe und Lügen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bereits mit "Vertrauen und Verrat" konnte mich Erin Beaty mehr als begeistern. Mit "Liebe und Lügen" hat sie dem Ganzen noch ein Krönchen aufgesetzt.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist "Liebe und Lügen" ein absolutes Highlight. Ich finde es noch spannender als Band 1 und bin restlos begeistert.«