Wir grüßen unseren neuesten User »Alva Furisto«!

Kampf um Demora 2 - Liebe und Lügen
Verfasser: Erin Beaty (2)
Verlag: Carlsen (590)
VÖ: 10. Januar 2019
Genre: Fantasy (9184), Jugendliteratur (5534) und Romantische Literatur (15892)
Themen: Gefahr (701), Iintrige (1), Lügen (741), Soldaten (400)
Reihe: Kampf um Demora (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Kampf um Demora 2 - Liebe und Lügen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kampf um Demora 1 - Vertrauen und Verrat
Geschrieben von: Erin Beaty (7. März 2018)
Illuminated Hearts 2 - Nachtträger
Geschrieben von: Asuka Lionera (31. Januar 2019)
Offline ist es nass, wenns regnet
Geschrieben von: Jessi Kirby (14. Januar 2019)
Lesermeinungen (0)     Blogger (5)     Cover
»Kampf um Demora 2 - Liebe und Lügen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Liebe und Lügen" ist ein großartiger Mittelteil, der sich schon nach den ersten Seiten in mein Herz geschrieben hat.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ganz großes Kopfkino mit ganz viel Spannung und Emotion.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Kampf um Demora - Liebe und lügen" hat Erin Beaty einen starken, überaus spannenden und immer wieder überraschenden zweiten Teil ihrer Reihe geschaffen.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bereits mit "Vertrauen und Verrat" konnte mich Erin Beaty mehr als begeistern. Mit "Liebe und Lügen" hat sie dem Ganzen noch ein Krönchen aufgesetzt.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist "Liebe und Lügen" ein absolutes Highlight. Ich finde es noch spannender als Band 1 und bin restlos begeistert.«