Wir grüßen unseren neuesten User »Marie_343«!

Nudel im Wind
Verfasser: Jürgen von der Lippe (7)
Verlag: Penguin (249)
VÖ: 10. Januar 2019
Genre: Satire (206)
Themen: Detektive (997), Hunde (789), Medien (103), Schriftsteller (1088), Schutzengel (70)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Nudel im Wind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (5)     Tags (4)     Cover
»Nudel im Wind« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein parodistischer Blick hinter die Kulissen des TV-Showgeschäfts. Dass es dabei nicht immer ganz logisch zugeht, ist dem Genre geschuldet.«
nichtohnebuch [2] 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat das Buch sehr gefallen, auch wenn es kein typisches Werk von Jürgen von der Lippe ist.«
Chattys Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Zuviel rumgekasper und nichtssagende Passagen.«
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich fand es ganz interessant, glaube allerdings, dass ich auf weitere Bücher in diesem Schreibstil wohl verzichten werde. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist eine tolle Mischung aus Roman, Krimi und Liebesgeschichte, bietet viel Abwechslung und immer wieder spannende Wendungen.«