Wir grüßen unseren neuesten User »evelin605«!

Nudel im Wind
Verfasser: Jürgen von der Lippe (7)
Verlag: Penguin (151)
VÖ: 10. Januar 2019
Genre: Satire (175)
Themen: Detektive (795), Hunde (602), Medien (90), Schriftsteller (887), Schutzengel (59)
Leider existiert für »Nudel im Wind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Beim Dehnen singe ich Balladen
Geschrieben von: Jürgen von der Lippe (12. Januar 2015)
Das witzigste Vorlesebuch der Welt
Geschrieben von: Jürgen von der Lippe (2009)
Livestream
Geschrieben von: Heike Franke (2. Januar 2019)
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Tags (3)     Cover
»Nudel im Wind« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich fand es ganz interessant, glaube allerdings, dass ich auf weitere Bücher in diesem Schreibstil wohl verzichten werde. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist eine tolle Mischung aus Roman, Krimi und Liebesgeschichte, bietet viel Abwechslung und immer wieder spannende Wendungen.«