Wir grüßen unseren neuesten User »lucy64«!

Ashuan 1.4 - Frohes neues Jahr!
Verfasser: Janna Ruth (7)
VÖ: 6. Januar 2019
Genre: Fantasy (8704)
Themen: Albträume (117), Neujahr (5)
Reihe: Ashuan (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2019 nominieren
Ein neues Jahr beginnt und nichts ist mehr, wie es war.

Nach den katastrophalen Ereignissen der Neujahrsnacht, fällt es Matt schwer, wieder zu sich selbst und seinen Freunden zurückzufinden. Den Luxus, getrennte Wege zu gehen, haben die Sechs nicht, denn im Gegensatz zu ihnen schlafen die Monster nicht und schicken sie von einem Albtraum in den nächsten. Wenn die Sechs nicht auf ewig in ihrer Albtraumwelt gefangen bleiben wollen, müssen sie schnell lernen, ihre Differenzen zu überwinden und erneut zusammenzufinden
Ashuan 1.2 - Wolfsblut
Geschrieben von: Janna Ruth (3. September 2018)
Ashuan 1.1 - Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?
Geschrieben von: Janna Ruth (6. Juli 2018)
Märchenspinnerei 05 - Im Bann der zertanzten Schuhe
Geschrieben von: Janna Ruth (13. Juni 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ashuan 1.4 - Frohes neues Jahr!« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.