Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!

Broken Fairytale 2 - Lilly
Verfasser: Lizzy Jacobs (2)
Verlag: Written Dreams (94)
VÖ: 6. Januar 2019
Themen: Künstler (244), Sicherheit (17), Traummänner (257), Unterschiede (180)
Reihe: Broken Fairytale (2)
Leider existiert für »Broken Fairytale 2 - Lilly« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Broken Fairytale 1 - Rose
Geschrieben von: Lizzy Jacobs (16. Oktober 2018)
Irische Träume (Neubearbeitung von "Der Klang deiner Worte")
Geschrieben von: Susan Hastings (2002)
Aber sicher
Geschrieben von: Yngra Wieland (28. November 2018)
»Broken Fairytale 2 - Lilly« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Broken Fairytale - Lilly" schafft die Autorin einen noch intensiveren Band ihrer Reihe. Ich kann es kaum abwarten, wenn es weitergeht.«
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es hat Spaß gemacht die Geschichte um Lilly und Finn mitzuerleben es war witzig und humorvoll geschrieben genauso wie gefühlvoll und die nötige Erotik.«