Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.977 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Burana50«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Broken Fairytale 2 - Lilly
Verfasser: Lizzy Jacobs (2)
Verlag: Written Dreams (80)
VÖ: 6. Januar 2019
Genre: Romantische Literatur (15066)
Seiten: 280
Themen: Künstler (235), Sicherheit (16), Traummänner (248), Unterschiede (169)
Reihe: Broken Fairytale (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2019 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Broken Fairytale 2 - Lilly« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Broken Fairytale 1 - Rose
Geschrieben von: Lizzy Jacobs (16. Oktober 2018)
100/100
[4 Blogger]
Königreich der Träume 6 - Der besorgte König
Geschrieben von: I. Reen Bow (10. Januar 2019)
60/100
[1 Blogger]
Sofia Perikles 1 - Tod am Aphroditefelsen
Geschrieben von: Yanis Kostas (7. Januar 2019)
60/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. Januar 2019 um 19:02 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist sehr schön gestaltet, es wirkt sehr Anziehend/Ansprechend auf mich und passt sehr gut zum ersten Teil dieser Reihe.
Der Klappentext ist sehr toll formuliert und verlockt zum Lesen.
Der Schreibstil begeistert mich, er ist sehr flüssig und zeitlos. Er ist total angenehm zu lesen und fesselt mich durch seine Art.Tolle Ausdrucksweise, sehr Lebendig, sehr Bildlich in den Beschreibungen.
Ein Spannungsbogen zieht sich angenehm von der ersten bis zur Letzten Seite so das Finn und Lilly nie Langweilig werden.
Erst lassen die Annäherungsversuche von Finn mich nicht los und dann lässt ihr aufdringlicher Kollege mich aufgeregt warten was passiert????
Lilly und Finn sind ein tolles Paar und reißen mich mit.
Ich möchte nicht spoilern, aber ihr solltet sie unbedingt lesen, sie wird euch auch Begeistern.
Die Story ist Spannend, mitreißend....Romantisch und Gefühlvoll.....
Eine Klasse Story und ich werde garantiert noch mehr von dieser Autorin lesen .
Sexy ohne Ordinär zu sein.
Romantisch ohne Schmalzig zu sein
und einfach nur sooooooooo.....schön <3

Eine absolute Leseempfehlung vom Lesejunkie«
  9      0        – geschrieben von Lesejunkie
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz