Wir grüßen unseren neuesten User »abigail69«!

Faith in Love - Elli & Yasin
Verfasser: Katrin Frank (4)
Verlag: Forever (179)
VÖ: 7. Januar 2019
Themen: Beziehungen (1240), High Society (44), Mitbewohner (183), Studenten (727), Verlust (449), Wohngemeinschaft (198)
Leider existiert für »Faith in Love - Elli & Yasin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Martin Bauer 2 - Tiefer denn die Hölle
Geschrieben von: Peter Gallert und Jörg Reiter (6. April 2018)
I kissed the Boss - Verbotene Gefühle
Geschrieben von: Katrin Frank (7. August 2017)
Weiße Orchideen
Geschrieben von: Ela Fier (17. Dezember 2017)
»Faith in Love - Elli & Yasin« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Trotz interessanter und unterhaltsamer Ansätze, war es mir oft zu langatmig und eintönig.«
Nickis Lesewelt 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Die Autorin Katrin Frank verschafft dem Leser ein locker leichtes Lesevergnügen, perfekt für Zwischendurch.«