Wir grüßen unseren neuesten User »Traute Bertram«!

Faith in Love - Elli & Yasin
Verfasser: Katrin Frank (4)
Verlag: Forever (194)
VÖ: 7. Januar 2019
Themen: Beziehungen (1284), High Society (45), Mitbewohner (192), Studenten (755), Verlust (465), Wohngemeinschaft (200)
Leider existiert für »Faith in Love - Elli & Yasin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
I kissed the Boss - Verbotene Gefühle
Geschrieben von: Katrin Frank (7. August 2017)
Martin Bauer 2 - Tiefer denn die Hölle
Geschrieben von: Peter Gallert und Jörg Reiter (6. April 2018)
Weiße Orchideen
Geschrieben von: Ela Fier (17. Dezember 2017)
Kommentar vom 13. Januar 2019 um 16:21 Uhr (Schulnote 1):
» In " Faith in Love: Elli & Yasin " hat Elli nach einem schweren Verlust ihr Herz abgeschottet und lässt niemand mehr an sich ran.
Bis sie auf ihren neuen WG Mitbewohner Yasin trifft, dieser weckt etwas in ihr, was sie nicht recht deuten kann.
Den Yasin findet ihren Lebensstil nicht gut und lehnt sie deswegen ab. Auf der anderen Seite haben sie aber immer wieder tolle Gespräche miteinander, die dem anderen zeigen, das nicht alles so ist wie es scheint.
Doch können die beiden mit ihren verschiedenen Kulturen und Moralvorstellungen diese vereinen und haben sie eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Elli und Yasin mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich war von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte wie es mit den beiden weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Nisowa