Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!

Pillowface
Verfasser: Kristopher Rufty (1)
Verlag: Festa (109)
VÖ: 3. November 2018
Genre: Horror (1083) und Thriller (5409)
Themen: Ferien (258), Freundschaft (1539), Jungen (676), Serienmörder (747)
Leider existiert für »Pillowface« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Jana Berzelius 1 - Nebelkind
Geschrieben von: Emelie Schepp (17. August 2015)
Die Shepherd-Reihe 3 - Ich bin der Schmerz
Geschrieben von: Ethan Cross (12. November 2015)
Jane Rizzoli und Maura Isles 01 - Die Chirurgin
Geschrieben von: Tess Gerritsen (Juni 2004)
»Pillowface« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nici’s Wort & Totschlag 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wirklich TOLLE Story rund um eine seltsame Freundschaft mit dem Drang nach Blut und Vergeltung.«
Bücherschwarm 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Tolle Story um eine seltsame Freundschaft, die auch das Verlangen nach Blut genügend stillt.«
Dunkles Kapitel keine Wertung -
Zitat:»Bis zum letzten Wort habe ich mich gut unterhalten gefühlt und bin froh, es gelesen zu haben.«