Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!

Bad Girls don’t love - Hallie & Chris
Verfasser: Daniela Felbermayr (29)
Verlag: Books on Demand (1928) und Eigenverlag (12335)
VÖ: 2. Januar 2019
Themen: Ärzte (639), Beziehungen (1284), Dates (201), Regeln (255)
KEINE ECHTEN NAMEN. KEINE TELEFONNUMMERN. KEIN ZWEITES DATE. UND VOR ALLEM: VERLIEB DICH NICHT. NIEMALS.

Das sind die Grundprinzipien der Freundinnen Hallie und Becky, die den Spieß in Sachen Dates einfach umgedreht haben und Männer nur kennenlernen, um Spaß mit ihnen zu haben. Eine Beziehung: Fehlanzeige. Ein zweites Date? Nie im Leben. Sesshaft werden? Nicht mit den Beiden.

Hallie Hollister datet Männer nur, um Spaß mit ihnen zu haben und eine heiße Nacht mit ihnen zu verbringen. Falsche Namen und ausgedachte Jobs sind dabei genauso selbstverständlich, wie die Telefonnummer eines Chinarestaurants, die sie ihren Bekanntschaften gibt, sollten die sie nach ihrer Nummer fragen.

Als Hallie eine Nacht mit dem attraktiven Arzt Chris verbringt, wird ihre Welt durcheinandergeworfen. Sie bekommt den Womanzier mit den tollen braunen Augen einfach nicht mehr aus dem Kopf. Dass Chris ihr außerdem dauernd zufällig begegnet, macht die Sache auch nicht unbedingt leichter. Und als die beiden sich schließlich näher kommen, nimmt das Chaos seinen Lauf, denn ... böse Mädchen verlieben sich nicht, oder etwa doch?
Bad Boys don’t love - The Wedding-Deal
Geschrieben von: Daniela Felbermayr (29. Januar 2019)
Nur du an meiner Seite
Geschrieben von: Daniela Felbermayr (22. August 2018)
Bis wir uns wiedersehen
Geschrieben von: Daniela Felbermayr (April 2013)
»Bad Girls don’t love - Hallie & Chris« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann euch nur diese tolle Geschichte sehr empfehlen, ihr werdet nicht enttäuscht.«
BuchClub Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder eine Klasse Geschichte, diesmal mit einem Bad Girl.«