Wie Nebel in der Sonne

Verfasser: Astrid Töpfner (8)
Verlag: Tinte & Feder (355)
VÖ: 14. August 2018
Genre: Frauenliteratur (1708)
Themen: Begegnungen (3963), Geheimnisse (6371), Neuanfang (1704), Reisen (3203), Schmerzen (168), Schweiz (413), Spanien (230), Suche (1691), Trauer (586)
Leider existiert für »Wie Nebel in der Sonne« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. November 2020 um 23:15 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Meinung:

Astrid Töpfner hat einen sehr angenehmen Schreibstil und die Geschichte von Susanna und Mark geht einen durch Mark und Bein. Man trauert mit beiden und man kann auch mit beiden mitlachen.

Susannas Geschichte hat einen sehr traurigen Anfang, den jeder Leser nachempfinden kann, wenn man ein geliebtes Elternteil verliert. Die Autorin hat Susanna und Mark sehr gut beschrieben, und auch an ihren Gedanken durften wir teilhaben. Das tragische Erlebnis von Mark, hat mich sehr berührt.

Die Reise nach Spanien eines ungleichen Paares war sehr erfrischend beschrieben.

Ich gebe sehr gerne 5⭐⭐⭐⭐⭐ und eine Leseempfehlung für das Buch.«
  6      0        – geschrieben von leseHuhn