Wir grüßen unseren neuesten User »Burana50«!

Eistanzliebe
Verfasser: Mia Leoni (6)
Verlag: Books on Demand (1774) und Eigenverlag (11649)
VÖ: 2. Januar 2019
Themen: Eislaufen (3), Entscheidungen (1328), Neuanfang (704), Tanzen (137), Unfälle (838)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2019 nominieren
Leider existiert für »Eistanzliebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
New York Bachelors 1 - Bad Bachelor
Geschrieben von: Stefanie London (22. Februar 2019)
Venuswalzer
Geschrieben von: Lotte Minck (16. Januar 2019)
Montana Souls 1 - Ein Cowboyherz in Aufruhr
Geschrieben von: Mel Woods (10. Januar 2019)
»Eistanzliebe« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Daisy and Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch das zum nachdenken und träumen anregt. Wunderschön erzählt, mit ganz viel Herz.«
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist ein schöner Liebesroman, der sich hervorragend jetzt im Winter vorm Kamin lesen lässt.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und hatte auf keinen Fall das Gefühl, dass ich zu alt dafür bin.«