Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!

Eistanzliebe
Verfasser: Mia Leoni (6)
Verlag: Books on Demand (1928) und Eigenverlag (12335)
VÖ: 2. Januar 2019
Themen: Eislaufen (3), Entscheidungen (1400), Neuanfang (748), Tanzen (138), Unfälle (872)
Leider existiert für »Eistanzliebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Amor's Five 5 - Dich schickt das Himmelreich
Geschrieben von: Mia Leoni (31. Mai 2016)
Africa in Love - Honeymoon mit Hindernissen
Geschrieben von: Mia Leoni (28. März 2018)
Über alle Grenzen
Geschrieben von: Maya Shepherd (25. August 2017)
»Eistanzliebe« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Daisy and Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch das zum nachdenken und träumen anregt. Wunderschön erzählt, mit ganz viel Herz.«
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist ein schöner Liebesroman, der sich hervorragend jetzt im Winter vorm Kamin lesen lässt.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und hatte auf keinen Fall das Gefühl, dass ich zu alt dafür bin.«