Happily 3 - Familie ist, wenn man trotzdem liebt

Verfasser: Susan Mallery (126)
Verlag: Mira (883)
VÖ: 4. Januar 2019
Themen: Assistenten (402), Familien (1851), Galerie (62), Künstler (553)
Reihe: Happily (Susan Mallery) (6)
Erfolge: 4 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 6)
Leider existiert für »Happily 3 - Familie ist, wenn man trotzdem liebt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
Kommentar vom 26. Januar 2019 um 23:43 Uhr (Schulnote 1):
» In " Familie ist, wenn man trotzdem liebt " macht sie die Assistentin der Galerie Natalie auf den Weg zum Haus des Künstlers Roman, um nach ihm zu sehen. Doch ausgerechnet zu dem Zeitpunkt gibt es einen starken Regen und so muss Nathalie bei ihm unterkommen, bis die Straßen nach dem Unwetter wieder frei sind.
Doch Roman entpuppt sich nicht als den Drachen, den Nathalie erwartet hatte, sondern sie fühlt sich sehr wohl in seiner Nähe und erlebt eine aussergewohnliche und aufregende Zeit bei ihm.
Aber Nathalie möchte mehr, für sie ist eine Familie und Kinder ein Zukunftswunsch. Roman hingegend flüchtet allein beim Gedanken an Familie.
Gibt es für beide eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Nathalie und Roman mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Auch trafen wir die Protas der Vorgänger wieder und erfuhren neues von ihnen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«