Wir grüßen unseren neuesten User »jordan02«!

Tease & Please 4 - Heiß im Eis
Verfasser: Philippa L. Andersson (28)
VÖ: 4. Januar 2019
Genre: Erotische Literatur (2846) und Romantische Literatur (15087)
Themen: Aufgaben (83), Chef (395), Eis (80), Winter (290)
Reihe: Tease & Please (4)
Voting: Das Buch wurde von dir für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2019 vorgeschlagen. Über die zwölf Bücher mit den meisten Stimmen wird Mitte Februar abgestimmt.
Leider existiert für »Tease & Please 4 - Heiß im Eis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Grimm-Chroniken 9 - Die verbotene Farbe
Geschrieben von: Maya Shepherd (11. Januar 2019)
Catching Beauty 1 - Du gehörst mir
Geschrieben von: J.S. Wonda (7. Januar 2019)
Tia’s Beach Bar 1 - Mein Herz ist ein Mosaik
Geschrieben von: Franie Leopold (11. Januar 2019)
»Tease & Please 4 - Heiß im Eis« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer im Tease & Please bereits eingecheckt hatte, der wird das Freeze & Please lieben. Wer noch nicht da war, der sollte schnellstens vorbei schauen, es ist einfach mega gut.«
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war mir eine Freude diesen Roman lesen zu dürfen und ich freue mich auf mehr.«