Tease & Please 4 - Heiß im Eis

Verfasser: Philippa L. Andersson (47)
VÖ: 4. Januar 2019
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Aufgaben (182), Chef (1163), Eis (190), Winter (819)
Reihe: Tease & Please (8)
Charts: Einstieg am 6. Januar 2019
Höchste Platzierung (3) am 10. Januar 2019
Zuletzt dabei am 21. Januar 2019
Leider existiert für »Tease & Please 4 - Heiß im Eis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. Januar 2019 um 19:07 Uhr (Schulnote 1):
» ch bin mega begeistert von diesem Cover, die ganze Tease & Please Reihe hat so toll gestaltete Cover, suuuuuuuper, und mal etwas ganz anderes als 08/15 !
Der Klappentext ist super ansprechend formuliert und hat mich sofort dazu gebracht diese Story lesen zu wollen.
Der Schreibstil? Flüssig, sehr professionell , eine super Ausdrucksweise. Zeitlos....prickelnd....fesselnd und super.....
Sehr gut beschriebene Protagonisten machen diese Story sehr Lebendig, tolle Dialoge wechseln sich ab mit tollen Situationen. Mich fesselt diese Story von der ersten bis zur letzten Seite und Hey.....ein Playroom aus Eis?
Wahnsinn.
Die Story möchte ich nicht spoilern, nur soviel....kalt wird euch bestimmt nicht.....
Eine absolute Lesejunkie Leseempfehlung <3«
  9      0        – geschrieben von Lesejunkie

Kommentar vom 5. Januar 2019 um 12:17 Uhr (Schulnote 1):
» Tease und Please – Heiß im Eis 4

Aurdrey friert denn der Winter ist nicht für sie. Zum Glück ist Reece zu Hause und kann Sie wärmen.

Reece wärmt Audrey nicht nur sondern er hat auch eine Überraschung: Er will das Tease & Please erweitern um einen Winter Playroom das Freeze & Plaese.

Ian muß alles Rechtliche prüfen und Audrey soll die Recherche übernehmen allerdings macht sie es nur wiederwillig.

Nachdem Audrey alles fertig hat will sie schnell zu Recce aber seine Sekretärin will sie nicht durchlassen, Audrey geht einfach rein und was sie sieht läßt sie austicken.

Reece muß sich schnell um Audrey kümmern denn er weiß das er sie sehr verletzt hat, es gab nie Geheimnisse und nun das.

Kann Reece Audrey alles erklären und wenn ja wird sie im verzeihen??(Elke R)«
  8      0        – geschrieben von elke1205