Wir grüßen unseren neuesten User »nia87«!

Werwölfe in Aremsrath
Verfasser: Tanja Hanika (2)
VÖ: 19. November 2018
Genre: Horror (1110)
Themen: 19. Jahrhundert (1061), Eifel (110), Heilmittel (36), Werwölfe (354)
Leider existiert für »Werwölfe in Aremsrath« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Angstfresser
Geschrieben von: Tanja Hanika (1. April 2018)
Devil’s Demons: Bune
Geschrieben von: Drucie Anne Taylor und Noir Kingston (28. April 2019)
Westwall
Geschrieben von: Benedikt Gollhardt (25. März 2019)
»Werwölfe in Aremsrath« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
KeJas-BlogBuch [2] 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Auch wenn mich die Geschichte diesmal nicht gänzlich für sich einnehmen konnte, freue ich mich wahnsinnig auf die im Herbst (2019) geplanten Hexen von Tanja Hanika!«
KeJas-BlogBuch 3 von 5 60 Punkte
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sehr geniale Geschichte, die ich persönlich nicht gruselig fand. Aber es hat unheimlich viel Spaß gemacht das Buch zu lesen.«