Wir grüßen unseren neuesten User »Cowgirlie Tina«!

Sea Breeze meets Rosemary Beach 2 - Because of Lila: Füreinander bestimmt
Verfasser: Abbi Glines (33)
Verlag: Piper (1691)
VÖ: 2. Januar 2019
Themen: Beziehungen (1491), Entscheidungen (1618), Kleinstadt (648), Küste (124), Neuanfang (889), One Night Stand (275), Vertrauen (862)
Reihe: Sea Breeze meets Rosemary Beach (2)
Leider existiert für »Sea Breeze meets Rosemary Beach 2 - Because of Lila: Füreinander bestimmt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sea Breeze meets Rosemary Beach 2 - Because of Lila: Füreinander bestimmt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich wurde genial unterhalten, habe mich köstlich amüsiert, war total involviert, so dass ich auch ein paar Trännchen verdrückt habe und mich bittersüß auf die nächste Geschichte der Cross Over Reihe freue.«
Sarahs Büchertraum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Irgendwie flach und unausgereift.«