Wir grüßen unseren neuesten User »annemarie7«!

European Mafia 1 - Scottish Claim
Verfasser: Grace C. Stone (18)
VÖ: 1. Januar 2019
Genre: Erotische Literatur (2911) und Romantische Literatur (15694)
Themen: Auftrag (688), Herrenhaus (28), Highlands (137), Mafia (401), Schneesturm (115), Schottland (435)
Reihe: European Mafia (3)
Leider existiert für »European Mafia 1 - Scottish Claim« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
European Mafia 3 - Greek Fire
Geschrieben von: Grace C. Stone (1. März 2019)
European Mafia 2 - Spanish Guilt
Geschrieben von: Grace C. Stone (1. Februar 2019)
Der Wilde
Geschrieben von: Guillermo Arriaga (27. Oktober 2018)
Kommentar vom 23. Januar 2019 um 8:42 Uhr (Schulnote 1):
» Sophie Barkleyist bei Fiona Munro und Ihrer Mutter um einen Auftrag zu besprechen.
Sophie soll das Landhaus in den Highlands neu gestalten und so kommt es das Sophie jetzt raus fährt.
Zum Glück hat sie genug Lebensmittel mitgenommen denn sie ist eingeschneit und alleine im Haus.
Euan Munro wird angeschossen und muß erstmal untertauchen also fährt sein Freund Malcom Murry ihn ins Landhaus dort treffen sie auf Sophie, trotz Ihrer Angst kümmert sie sich um Euan.
Aber beide wollen mehr von Sophie aber Sophie will es nicht.

Ich habe das Buch verschlungen und mit Sophie gebangt nun freue ich mich auf Band 2 DANKE«
  7      0        – geschrieben von elke1205