Wir grüßen unseren neuesten User »maira645«!

Die Helden von Midgard
Verfasser: Liza Grimm (3)
Verlag: Knaur (1313)
VÖ: 1. Januar 2019
Genre: Fantasy (9361) und Romantische Literatur (16218)
Themen: Asgard (15), Götter (611), Helden (138), Krieger (699), Loki (24), Nordische Mythologie (60), Odin (12), Walküren (14)
Leider existiert für »Die Helden von Midgard« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Shake it, Baby! - Krone, Kuss und Kokosnuss
Geschrieben von: Lotte Römer (28. März 2019)
Judith Kepler 3 - Schatten der Toten
Geschrieben von: Elisabeth Herrmann (11. März 2019)
Der Screener 2
Geschrieben von: Yves Patak (5. Februar 2019)
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Tags (2)     Cover
»Die Helden von Midgard« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Sheenas Creativeworld 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles in allem betrachtet fand ich das Buch gut gelungen, es war für mich schön zu lesen und zusammen mit den ganzen Charakteren wieder in die Welt der nordischen Mythologie einzutauchen um sie natürlich noch besser kennen zu lernen.«