Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!

David Stein 6 - Eisige Gedanken
Verfasser: B.C. Schiller [Christian Schiller] (23) und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (23)
VÖ: 1. Januar 2019
Themen: Hunde (632), Hypnose (39), London (1297), Manipulation (130), Mord (4541), Zeugen (260)
Reihe: David Stein (7)
Leider existiert für »David Stein 6 - Eisige Gedanken« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mädchenschuld
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (3. Februar 2019)
Tony Braun 8 - Strandmädchentod
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (20. Juni 2018)
Livestream
Geschrieben von: Heike Franke (2. Januar 2019)
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Tags (4)     Cover
Kommentar vom 5. Januar 2019 um 10:21 Uhr:
» Autorenduo Barbara und Christian Schiller haben wieder ein Pageturner geschrieben.
David Stein musst bei sehr brisantem Fall helfen, nicht ganz freiwillig... er wird erpresst mit einem Geheimnis aus seiner Vergangenheit... Als Hundeflüsterer will er Vanessa Stratton helfen, als ehmaliger BND-Agent will er einen Anschlag verhindern. er hat aber einen schwierigen Gegner - Hypnotiseur Udo Messmer!

Es ist ein spannender Thriller auf internationalen Schauplätzen - Mallorca, London, Wien, Timbuktu..mit einer Geschichte, die zum nachdenken lässt, was alles die Leute fähig sind für Geld oder Ruhm zu tun!

Von mir eine absolute Leseempfehlung!«
  6      0        – geschrieben von emilia