Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Highland Gentlemen 4 - Cold Winter Heart: Highland Hero

Verfasser: Jo Berger (44)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 29. Dezember 2018
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 300
Themen: Entscheidungen (2650), Highlands (402), Schottland (1036), Winter (819)
Reihe: Highland Gentlemen (9)
Charts: Einstieg am 1. Januar 2019
Zuletzt dabei am 28. Januar 2019
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,15 (97%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
83%
2
17%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
28mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 5 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Highland Gentlemen 4 - Cold Winter Heart: Highland Hero« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (6)     Blogger (6)     Tags (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. Januar 2019 um 11:41 Uhr:
» Ein atemberaubend schönes und unvergessliches Kopfkino

Was für ein traumhaftes Cover, ansprechend und wunderschön.
Die Autorin verzaubert mich mit jedem Buch immer wieder aufs Neue.

Jede der Highland Geschichten ist ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.
Auch hier durfte ich eine tiefgründig und durchdachte dynamische, runde Geschichte erleben, in der ich alte Freunde wiedertreffen und neue Charaktere kennengelernen durfte.

Darran, smart, reich und voller Schuldgefühle, nimmt sich nach einem Schicksalsschlag eine Auszeit. Außer seinem Butler weiß niemand wo er sich einquartiert und versteckt hat. Fiona und ihre Freundin Alison entdecken ihn zufällig in Castle Beartas. Blöd nur das Alison für eine Zeitung arbeitet und dringend einen Karriereschub braucht. Fiona findet das Vorhaben ihrer Freundin fürchterlich und versucht Darran zu warnen. Zumal sie und Alison ihm das Versprechen gegeben haben niemanden zu sagen das sie ihn gesehen haben. Wird die Warnung früh genug sein und warum fühlt sich Darran zu einer Frau hingezogen obwohl er dies seiner Meinung nach nicht verdient hat.
All diese Fragen beantwortet die Autorin in einem hinreißend geschmeidig, agil und bildlichen Schreibstil. Auch das Setting ist traumhaft schön beschrieben und ließ mich selbst gedanklich den Schnee von meinen Schuhen klopfen.
Die Protagonisten sind mir sowas von ans Herz gewachsen, ich habe unendlich gelitten, gehofft und gebangt. War begeistert von der dargeboten Tiefe und der über die komplette Buchlänge gelegten Spannung.
Oh ja, ich liebe dieses Reihe und auch hier bin ich wieder einmal genial gelungen intensiv und sagenhaft unterhalten worden.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2100198150023402&id=1704641582912396«
  7      1        – geschrieben von Emotionbooksworld
Seite:  1 2
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies