Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!

Schweig, Schwesterherz
Verfasser: Mirjam H. Hüberli (18)
VÖ: 28. Dezember 2018
Genre: Jugendliteratur (5539) und Thriller (5409)
Themen: Geheimnisse (3370), Schwestern (878), Verschwinden (1292), Vertrauen (740), Zwillinge (475)
Leider existiert für »Schweig, Schwesterherz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Zerbrochene Seele
Geschrieben von: Mirjam H. Hüberli (3. März 2016)
Rebell 3 - Gläsernes Herz
Geschrieben von: Mirjam H. Hüberli (10. Oktober 2017)
Wenn die Nacht Träume regnet 2
Geschrieben von: Mirjam H. Hüberli (17. Januar 2018)
»Schweig, Schwesterherz« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seele's Welt 10 von 10 100 Punkte
Zitat:»Mirjam H. Hüberli hat einen spannenden, berührenden und fesselnden Jugendthriller geschaffen, der mit überraschenden Wendungen und authentischen Charakteren punkten kann.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von der ersten Seite war ich gefangen und wollte mehr.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Jugendthriller von Mirjam H. Hüberli hat mich tatsächlich ziemlich aufgewühlt und einiges zum Vorschein gebracht.«