Wir grüßen unseren neuesten User »helena032«!

Alien Breed Series 21 - Darkness
Verfasser: Melody Adams (69)
VÖ: 29. Dezember 2018
Genre: Kurzgeschichte (3192), Romantische Literatur (15661) und Science Fiction (1884)
Themen: Außerirdische (421), Kolonien (94), Mädchen (1938), Seelenpartner (83)
Reihe: Alien Breed Series (27)
Leider existiert für »Alien Breed Series 21 - Darkness« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kolonien - Welt unter Dampf
Geschrieben von: Kristina Lohfeldt, Peter Hohmann, Anja Bagus, Ann-Kathrin Karschnick, Vincent Voss, Stefan Cernohuby, Chris Schlicht, André Geist, Vanessa Kaiser, Thomas Lohwasser, Thorsten Küper, Niklas Peinecke und Marco Ansing (13. Oktober 2018)
Mädchen aus dem Moor
Geschrieben von: S.K. Tremayne (29. August 2018)
Allee unserer Träume
Geschrieben von: Ulrike Gerold und Wolfram Hänel (25. Januar 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Alien Breed Series 21 - Darkness« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.