Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Sinful Empire 1 - Sinful King

Verfasser: Meghan March (12)
Verlag: LYX (1619)
VÖ: 21. Dezember 2018
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35080)
Seiten: 288
Themen: Entscheidungen (2650), Geschäftsleute (1092), Schulden (241), Unmoralisches Angebot (138), Whisky (64)
Reihe: Sinful Empire (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,65 (67%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
33%
2
17%
3
33%
4
0%
5
0%
6
17%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
50%
2
0%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Sinful Empire 1 - Sinful King« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (6)     Tags (1)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Sinful Empire 1 - Sinful King« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»ich habe alle drei Teile gehört und hätte gerne noch viel mehr gehört von Keira und Mount..«
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Meghan March hat mich mit "Sinful King" quasi süchtig gemacht. Ihr Schreibstil, die Charaktere und die Handlung konnten mich von Anfang bis Ende einfach nur begeistern. Der fiese Cliffhanger hat mir dann noch den Rest gegeben.«
Kleinbrinas Bücherblog abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Allgemein ist die Geschichte sehr flach, bietet nichts Neues und konnte mich insgesamt nicht überzeugen.«
Fantasy Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Story an sich ist nicht schlecht, ich hatte ein paar sehr unterhaltsame Stunden, aber doch war sie "bekannt".«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz dass die Geschichte eine gewisse Anlaufzeit benötigt, zog mich die sich steigernde Verbindung zwischen Lachlan und Keira zunehmend in ihren Bann.«
Lesefieber - Buchpost 3 von 5 60 Punkte
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies