Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.561 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas7050«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
 
Söldner 3 - Söldnerzwielicht
Verfasser: Stefan Burban (43)
Verlag: Atlantis (98)
VÖ: 31. Dezember 2018
Genre: Fantasy (13516)
Seiten: 367 (Kindle Edition), 320 (Taschenbuch-Version)
Themen: Auftrag (1117), Belagerung (52), Krieg (1480), Söldner (143), Untote (88), Zauberer (1123)
Reihe: Söldner (Stefan Burban) (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Erschienen ist nun auch kurz nach dem 2. Teil, der 3. Band der Fantasy-Reihe "Die Söldner" unter dem Titel "Söldnerzwielicht" als Hörbuch. Das Werk wurde produziert von Wunderkind Audiobooks und wird gelesen von Matthias Lühn.

Im 3. Band überschlagen sich die Ereignisse. Kilian und seine Schar Söldner erklären sich bereit, einer seit langem belagerten Stadt beizustehen. Ihr gefährlicher Weg führt über eine böse Zauberin, ein Wald, der sich gegen sie wendet und sogar untote Ritter. Selten waren die Attribute Gut und Böse so klar verteilt. Aber stimmt das auch? Und was hat dieser Konflikt mit dem weit entfernten Kampf Hasterians gegen den Dämonenfürsten Agranon zu tun? Schon bald müssen die Söldner sich der einzigen wirklichen Wahrheit eines Krieges stellen: Es gibt in einem Krieg kein Schwarz und Weiß, sondern nur fahles Grau.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Söldner 3 - Söldnerzwielicht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz