Wir grüßen unseren neuesten User »Marie97«!

Söldner 3 - Söldnerzwielicht
Verfasser: Stefan Burban (32)
Verlag: Atlantis (73)
VÖ: 31. Dezember 2018
Genre: Fantasy (9197)
Themen: Auftrag (702), Belagerung (41), Krieg (1076), Söldner (85), Untote (53), Zauberer (785)
Reihe: Söldner (Stefan Burban) (3)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Soeben im Atlantis Verlag erschienen ist der Fantasy-Roman "Söldnerzwielicht". Bei dem Werk handelt es sich um den 3. Band der Söldner-Reihe sowie um ein Crossover mit dem Zyklus "Die Chronik des großen Dämonenkrieges".
Nach den turbulenten Ereignissen der ersten beiden Söldner-Romane "Söldnerehre" und "Söldnertreue", hat Kilian das Kommando über seine eigene Armee übernommen. Doch dieser Posten bringt nicht nur Prestige, sondern auch eine Menge Verantwortung. Nicht zuletzt muss Kilian dafür sorgen, dass seine Leute zu essen haben. Umso erfreuter ist er, als endlich ein neuer Auftrag am Horizont erscheint. Doch damit halst sich der Söldner mehr auf, als er eigentlich wollte. Die Söldner-Truppe wird in den Krieg zweier Stadtstaaten hineingezogen. Sie bekommen es mit dunklen Magiern, untoten Rittern und bösartigen Gegnern zu tun. Und als wäre das noch nicht schlimm genug, zieht eine dunkle Macht im Hintergrund die Fäden.
Der Roman ist bereits als Ebook erhältlich. Die Taschenbuch-Version folgt in Kürze.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Handbuch für Drachentöter
Geschrieben von: Manuel Timm (24. September 2012)
Montana Souls 1 - Ein Cowboyherz in Aufruhr
Geschrieben von: Mel Woods (10. Januar 2019)
Die Loge des Gehenkten
Geschrieben von: A.F. Morland (1987)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Söldner 3 - Söldnerzwielicht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.