Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.782 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »sofia 511«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Love stays stronger 2
Verfasser: Josie Charles (56)
Verlag: Eigenverlag (20348)
VÖ: 30. Dezember 2018
Genre: Romantische Literatur (24329)
Seiten: 285 (Kindle Edition), 283 (Taschenbuch-Version)
Themen: Dreiecksbeziehungen (293), Gefahr (1539), Rettung (606)
Reihe: Love stays stronger (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Love stays stronger 2« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. Dezember 2018 um 19:20 Uhr (Schulnote 1):
» In " Love stays stronger 2 " steht Kim wieder am Anfang, nachdem das Soul and Sinners zerstört ist.
Auch was zwischen ihr und Rayen ist, liegt wohl in Scherben und ob daraus noch was werden kann, ist fraglich.
Aber es gibt weit schlimmeres, was auf Kim und Rayen zukommt. Jetzt müssen sie ihren Herzen folgen um heil heraus zukommen.
Der zweite Teil hat mich gleich wieder in seinen Bann gezogen. Dabei war er spannunggeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Kim und Rayen mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt wieder einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste den zweiten Band in einem Rutsch durchlesen und konnte ihn nicht aus der Hand legen, wollte ich doch wissen, ob es für Kim und Rayen gut ausgeht.
Der zweite Teil bekommt von mir ebenso eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      1        – geschrieben von Nisowa
 
Kommentar vom 30. Dezember 2018 um 14:36 Uhr (Schulnote 1):
» dieser zweite Teil begann gleich voller Dynamik…
binnen weniger Minuten war ich wieder in der Story gefangen…
sie geht quasi nahtlos weiter…es gibt einige Überraschungen…wer aber Teil eins aufmerksam gelesen hat, wird sich da schon so einige Gedanken gemacht haben, die er hier nun einfach nur bestätigt bekommt…oder halt auch nicht…
der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig, so das ich die Story fast in einem Rutsch durchlesen konnte…

die Charaktere kommen wieder sehr energiegeladen daher…besonders die Protas machen noch einmal eine schöne Entwicklung durch…sie bekommen mehr Tiefe….man kann mehr ihrer Handlungsstränge und Gedanken verstehen…sie haben und behalten ihre Macken, aber es ist okay…genau das macht sie in meinen Augen liebenswürdig…

Situationen werden detailliert beschrieben, so das ich zeitweilig das Gefühl hatte, ich würde direkt dabei sein…würde als stiller Zuschauer erleben, was die Charaktere durchmachen…das beruht auch darauf das die Autorin für ihre Beschreibungen auf viele Wörter zurück greift…

der Autorin ist es gelungen, den Spannungsbogen über die gesamte Story sehr hoch zu halten…man kann zwischendurch mal durchatmen, aber so richtig zur Ruhe kommt man nur wenn man das Buch beiseite legt…

mein Blick auf das Buch:
Das Cover ähnelt in seiner Art und Weise dem ersten Teil…Wiedererkennungswert und so…
der Klappentext klingt toll und hat direkt wieder Lust auf das Buch gemacht…

der Blick auf den Klappentext:
Sie sucht die Liebe – und findet die Gefahr.
Die größtmögliche Katastrophe ist eingetreten: Das ‚Soul & Sinner‘ ist zerstört und um Kims frische Liebe scheint es auch nicht besser zu stehen. Sie macht sich schwere Vorwürfe, bis sie verstehen muss, dass sie größere Probleme hat. Denn ein mächtiger Gegner hat es nicht nur auf sie, sondern auch auf die beiden Männer abgesehen, die um ihr Herz kämpfen. Und wenn sie auch nur einen der beiden retten will, muss Kim in eine Welt abtauchen, die sie eigentlich nie betreten wollte …
Härter. Gefährlicher. Tödlicher. Am Ende gilt nur noch eines: Kämpfe für deine Liebe … oder stirb mit ihr.
*** „Love stays stronger“ ist mit diesem Buch abgeschlossen. ***

Fazit:
der zweite Teil ist sehr dynamisch…er ist spannend und aufregend….und die Liebe kommt keineswegs zu kurz…«
  14      1        – geschrieben von lesenimdunkeln
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz