Wir grüßen unseren neuesten User »FRIDA885«!

Magisch 2 - Magisch verschneit
Verfasser: Cina Bard (6) und Ina Linger (30)
VÖ: 23. Dezember 2018
Genre: Fantasy (9088) und Jugendliteratur (5484)
Themen: Flucht (1375), Geschwister (204), Magie (1777), Ungeheuer (45), Weihnachten (1214)
Reihe: Magisch (Cina Bard und Ina Linger) (2)
Leider existiert für »Magisch 2 - Magisch verschneit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Zwischen uns die Lüge
Geschrieben von: Emilia Swan (6. März 2019)
Der Tod und ich 2 - Der Tod ist schwer zu überleben
Geschrieben von: Sebastian Niedlich (3. November 2018)
Venus AD
Geschrieben von: Gabriele Borgmann (1. März 2019)
Kommentar vom 9. März 2019 um 20:28 Uhr:
» 4 von 5 Sterne
Hier haben wir eine neue Geschichte aus der Magisch.....Reihe.
Patricia fährt, wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit zu ihrer Oma aber dieses Jahr ist so völlig anders.
Veränderte Menschen, mehr Schnee wie gewöhnlich und dann noch dieses Schneeungeheuer. Hier stimmt irgendwas gewaltig nicht mehr.
Wer könnte da also besser helfen als Manja.
Sie kennen wir schon aus der anderen magischen Geschichte. Sie schaut sich das Geschehen genauer an und auch hier kommt sie voll auf ihre Kosten, unser Abkürzungsprofi.
Für mich war es eine schöne, spannende Jugend Fantasy. Mit einem kleinen Schuss Herzschmerz und viel Magie. Mir hat sie sehr gut gefallen und ich habe mich gut unterhalten gefühlt.«
  8      0        – geschrieben von SanNit