Wir grüßen unseren neuesten User »gilsberhta261«!

Doggerland 1 - Fehltritt
Verfasser: Maria Adolfsson (1)
Verlag: List (284) und Ullstein (1061)
VÖ: 27. Dezember 2018
Themen: Alibis (44), Chef (433), Exfrauen (27), Kommissare (1445), Lügen (788), Mord (4757)
Leider existiert für »Doggerland 1 - Fehltritt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Tödliches Andenken
Geschrieben von: Simon Geraedts (20. März 2019)
Eine Stimme in der Nacht - Commissario Montalbano hört auf sein Gewissen
Geschrieben von: Andrea Camilleri (27. April 2018)
Hard & Love 2 - Keep calm, Lady!
Geschrieben von: Sara-Maria Lukas (28. Januar 2017)
Lesermeinungen (11)     Blogger (4)     Tags (1)     Cover
»Doggerland 1 - Fehltritt« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Chattys Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Nun ja, das Problem mit Büchern, die einem Hype unterliegen, kennen wir wohl alle. Aber hier ist es definitiv anders.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich mag den Schreibstil Maria Adolfssons, ihre Art die Landschaften und die Menschen zu beschreiben, gefällt mir gut und sie hat es geschafft mich miträtseln zu lassen was hinter dem Mord an Susanne steckt.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem finde ich diesen Roman ein gelungenes Debüt. Ich werde die Fortsetzungen der Trilogie auf jeden Fall lesen.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte