Wir grüßen unseren neuesten User »Antonius Heyer«!

Lyons Ranch 2 - Wild Heat
Verfasser: Michelle Raven (35)
VÖ: 27. Dezember 2018
Themen: Affären (471), Appalachen (18), Botschaften (236), Cowboys (144), Ranch (173), Schriftsteller (967), Stalking (182)
Reihe: Lyons Ranch (3)
Leider existiert für »Lyons Ranch 2 - Wild Heat« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Crossroads 2 - Ohne Ausweg
Geschrieben von: Michelle Raven (1. Oktober 2015)
R.I.O.S. - Riskanter Verdacht
Geschrieben von: Michelle Raven (6. März 2019)
Melfort 4 - High Heels, Cowboys & die Liebe
Geschrieben von: Ella Green (5. November 2017)
Kommentar vom 22. April 2019 um 19:05 Uhr (Schulnote 2):
» 5 von 5 Sterne
Das ist eine Reihe, die sehr viele schöne Lesestunden beschert. Hier im Teil zwei ist Cade dran, seine Herzdame zu finden.
Es war eine sehr leidenschaftliche Geschichte. Die erotischen Momente sind abwechslungsreich und wunderschön geschrieben.
Natürlich wird es auch wieder gefährlich.
Ein heimlicher "Verehrer" ist Meghan auf den Versen. Er ist einfach unberechenbar und niemand kann seine nächste Handlung voraussagen.
Für mich wurde es sehr realistisch dargestellt, sodass ich doch ein paar Mal Gänsehaut bekam.
Mir hat die Story sehr gut gefallen, vor allem auch, weil ich es liebe, wenn die ganze Familie ihren Part bekommt und ich somit auch Gray und Jerry wieder getroffen habe. Ich freue mich schon auf den nächsten Bruder der tollen Lyons Ranch.«
  11      0        – geschrieben von SanNit