Wir grüßen unseren neuesten User »giulia35«!

Dear Life - Lass mich wieder lieben
Verfasser: Meghan Quinn (2)
Verlag: LYX (1115)
VÖ: 30. November 2018
Themen: Neujahr (8), Schicksalsschläge (251), Vertrauen (849), Vorsätze (13)
Leider existiert für »Dear Life - Lass mich wieder lieben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dear Life - Lass mich wieder lieben« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Somit ist "Dear Life - Lass mich wieder lieben" insgesamt ein emotionales und unterhaltsames Buch mit starken und sympathischen Figuren, das zeigt, dass es für einen Neuanfang nie zu spät ist. Empfehlenswert!«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist für mich ein echtes Lesehighlight am Jahresende und ich kann es wirklich nur empfehlen.«