Freiheitsrausch

Verfasser: Floriano Sixtus (1)
VÖ: 7. Dezember 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (4387)
Themen: Abenteuer (179), Betrug (209), Freiheit (638), Kennenlernen (513), Österreich (543), Rio de Janeiro (36), Sauna (23), Selbstmord (806), Sex (1471)
Emil ist auf der Suche nach der perfekten Beziehungsform. Nachdem er in seiner Pubertät sämtliche hormongesteuerten sexuellen Höhen und Tiefen durchlebt hat, ist er bereit für etwas Tiefergehenderes als die reine Auslebung seiner Triebe. Als er die schöne Ema kennenlernt, scheint er am Ziel seiner Wünsche zu sein.

Doch ehe Emil sich versieht, wird seine bis dahin spätpubertäre Welt auf den Kopf gestellt, und er findet sich in einem Strudel aus wahnwitzigen, lebensgefährlichen Abenteuern wieder: Vom Beinahe-Selbstmord bis hin zum Dreier im österreichischen Saunaclub. Vom Schussgefecht mit Todesfolge zum Gruppensex auf der Dachterrasse in Rio de Janeiro. Vom grausamen Betrug bis hin zur wahren Liebe.

Frech und provokant erzählt Floriano Sixtus im ersten Teil seines Mehrteilers die ungewöhnliche Geschichte eines Getriebenen, der vieles findet und noch mehr verliert.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Freiheitsrausch« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.