Wir grüßen unseren neuesten User »Burana50«!

Catch me 3 - I choose you, Sweetie
Verfasser: Emma Smith (23)
Verlag: Books on Demand (1774) und Eigenverlag (11649)
VÖ: 24. Dezember 2018
Themen: Begegnungen (1908), Football (120), Geheimnisse (3219), One Night Stand (228), Prinzipien (17), Sportler (121)
Reihe: Catch me (Emma Smith) (3)
Leider existiert für »Catch me 3 - I choose you, Sweetie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lightning and Thunder
Geschrieben von: Nele Betra (20. Dezember 2018)
Ukrinnera 2 - The Truth about Arkin
Geschrieben von: Emma Bell und Paula Drachenbluth (16. Mai 2018)
Divorces with Aftershocks
Geschrieben von: Emma Smith (22. März 2016)
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 10. Januar 2019 um 19:01 Uhr (Schulnote 1):
» Gin und Corey
Ein süßes Cover, welches sehr gut zu den vorherigen Teilen dieser Reihe passt. Es ist Motiv und Farbgestalterisch (gibt es dieses Wort?) sehr gut gelungen.
Der Klappentext hat mich verführt, diese Story musste gelesen werden!
Der Schreibstil der Autorin zeigt sich sehr flüssig und modern, er lässt sich leicht und locker lesen und man verschlingt die Worte nur so.
Es ist Lebendig geschrieben und fesselnd, so das ich kaum aufhören mochte zu lesen.
Tolle Protagonisten die sehr Lebhaft und Bildlich ihre Story hier erzählen.
Dramatische Vergangenheiten gibt es hier genauso wie große Emotionen.
Von Tränen über Lachen, hier gibt es alles. Die Ausdrucksweise ist modern, so das sie zum Bad Boy stimmig ist.
Ich möchte nicht spoilern, das mache ich nie, aber lest sie unbedingt selber, ihr werdet es nicht Bereuen <3
vom Lesejunkie gibts eine Empfehlung.

ein paar kleine Fehlerteufel haben sich in die Story geschlichen, was mich beim Lesen aber nicht wirklich gestört hat, denn bei mir zählt der Inhalt und der hat mich Begeistert!«
  10      0        – geschrieben von Lesejunkie