Fake Roomie - Liebe braucht keine Regeln

Verfasser: Anya Omah (27)
Verlag: Eigenverlag (30591) und Latos (121)
VÖ: 21. Dezember 2018
Seiten: 300 (Broschierte Version), 328 (Kindle Edition)
Themen: Geschäftsleute (1092), Haus (359), Mitbewohner (426), Regeln (604), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (480), Umzug (751)
Charts: Einstieg am 30. Dezember 2018
Höchste Platzierung (2) am 2. Januar 2019
Zuletzt dabei am 12. Januar 2019
Leider existiert für »Fake Roomie - Liebe braucht keine Regeln« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. Dezember 2018 um 14:39 Uhr (Schulnote 1):
» Die Autorin schafft es immer wieder mich mit ihren Covern zu begeistern. Dieses finde ich sehr erotisch.
Aber nicht nur das Cover ist mega, sondern auch die Story hat es in sich! Amy und Cameron sind beste Freunde und haben feste Regeln aufgestellt, damit sie ihre Freundschaft nicht gefährden. Aber was ist, wenn die Liebe stärker ist und genau diese Regeln das Ende der Freundschaft bedeuten könnten.
Eine sehr bewegende Story, die sehr zum Nachdenken anregt. Freundschaft ist sehr wichtig und vor allem für Amy, die in ihrem Leben schon sehr große Verluste überstehen musste. Sie will Cameron nicht verlieren. Er ist immer für sie da! Sie ruft und er kommt. Fühlt er wirklich nur Freundschaft für sie? Was empfindet Amy für ihn? Findet es heraus und lasst euch von der Handlung verzaubern.
Wie gewohnt ist der Schreibstil wieder flüssig, emotional und fesselnd. Ich liebe die Bücher der Autorin. Mit diesem hat sie sich mal wieder selber übertroffen und mich auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen.

Fazit:
Wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind, dann finden sie zueinander. Ein absolutes Lesehighlight dieses Jahres.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa