Wir grüßen unseren neuesten User »jordan02«!

Fake Roomie - Liebe braucht keine Regeln
Verfasser: Anya Omah (15)
VÖ: 21. Dezember 2018
Themen: Geschäftsleute (499), Haus (165), Mitbewohner (180), Regeln (237), Scharade (60), Umzug (260)
Leider existiert für »Fake Roomie - Liebe braucht keine Regeln« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Elya 3 - Das Licht der Finsternis
Geschrieben von: Dana Müller-Braun (3. Januar 2019)
Love stays stronger 1
Geschrieben von: Josie Charles (21. Dezember 2018)
Unterm Weihnachtsbaum küsst sichs besser
Geschrieben von: Anna Winter und Michelle Schrenk (7. Dezember 2018)
Kommentar vom 27. Dezember 2018 um 14:39 Uhr (Schulnote 1):
» Die Autorin schafft es immer wieder mich mit ihren Covern zu begeistern. Dieses finde ich sehr erotisch.
Aber nicht nur das Cover ist mega, sondern auch die Story hat es in sich! Amy und Cameron sind beste Freunde und haben feste Regeln aufgestellt, damit sie ihre Freundschaft nicht gefährden. Aber was ist, wenn die Liebe stärker ist und genau diese Regeln das Ende der Freundschaft bedeuten könnten.
Eine sehr bewegende Story, die sehr zum Nachdenken anregt. Freundschaft ist sehr wichtig und vor allem für Amy, die in ihrem Leben schon sehr große Verluste überstehen musste. Sie will Cameron nicht verlieren. Er ist immer für sie da! Sie ruft und er kommt. Fühlt er wirklich nur Freundschaft für sie? Was empfindet Amy für ihn? Findet es heraus und lasst euch von der Handlung verzaubern.
Wie gewohnt ist der Schreibstil wieder flüssig, emotional und fesselnd. Ich liebe die Bücher der Autorin. Mit diesem hat sie sich mal wieder selber übertroffen und mich auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen.

Fazit:
Wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind, dann finden sie zueinander. Ein absolutes Lesehighlight dieses Jahres.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa