Wir grüßen unseren neuesten User »John Sprenger«!

Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz 11 - Die andere Frau
Verfasser: Michael Robotham (13)
Verlag: Goldmann (1839)
VÖ: 26. Dezember 2018
Themen: Anrufe (195), Ehefrau (69), Ermittlungen (1038), Koma (219), Krankenhaus (449), Psychologen (197), Väter (623)
Reihe: Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz (11)
Leider existiert für »Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz 11 - Die andere Frau« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Tags (12)     Cover
»Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz 11 - Die andere Frau« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadine's bunte Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Mit dem Thriller "Die andere Frau" ist dem Autor Michael Robotham eine emotionale und packende Story gelungen, die mich bis auf winzige Kleinigkeiten überzeugen konnte.«
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Wäre es nicht ein Robotham, hätte ich vermutlich das Buch abgebrochen.«