Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Ein Highlander zum Küssen
Verfasser: Alisha Bloom (2)
Verlag: Eigenverlag (12348)
VÖ: 24. Dezember 2018
Genre: Romantische Literatur (15915)
Seiten: 270
Themen: Highlander (70), Hochzeit (1107), Schottland (442), Unwetter (42), Wetten (117)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
1
12M
0
13mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Ein Highlander zum Küssen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
The Thunder - Ein Funken Liebe
Geschrieben von: Alisha Bloom (26. Februar 2019)
Wer einmal lügt 2 - Der falsche Highlander
Geschrieben von: Jill Barnett (3. April 2019)
Catching Beauty 1 - Du gehörst mir
Geschrieben von: J.S. Wonda (7. Januar 2019)
90/100
[3 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 26. Dezember 2018 um 16:24 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ein Highlander zum Küssen " begegnen sich Cameron und Màiri in den Highlands.
Cameron ist auf Grund einer Wette mit Freunden dort gelandet und Màiri ist wegen einer Forderung ihrers Vaters abgehauen. Doch ihre geplante Wanderroute ist durch den Wetterumschwung unpassierbar und sie musste bei Cameron unterkommen.
Beide können den anderen nicht ausstehen und hoffen, das das Wetter bald besser wird, so das sie wieder getrennte Wege gehen können.
Aber was sie nicht einplanen konnten, war das da mehr als nur gegenseitige Abneigung zwischen ihnen ist.
Nur das dann, als das Wetter er zu läßt, Màiri wieder wegläuft und Cam nicht weiß, wie er sie finden soll.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Màiri und Cameron mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne.
Da ich wissen wollte, ob Cam seine Màiri wieder gefunden hat, konnte ich das Buch vorher nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz