Wir grüßen unseren neuesten User »evaczyk«!

Hotel California 3 - Melody
Verfasser: Violet Thomas (6)
Verlag: Moments (26)
VÖ: 24. Dezember 2018
Themen: Animateure (4), Fernsehshow (13), Hotel (554), Musik (225)
Reihe: Hotel California (Violet Thomas) (3)
Leider existiert für »Hotel California 3 - Melody« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
The Wedding Project 1 - Ehe auf den ersten Blick
Geschrieben von: Johanna Danninger und Greta Milán (13. März 2018)
Ein Tropfen vom Glück
Geschrieben von: Antoine Laurain (5. März 2019)
Kolibri-Sommer
Geschrieben von: Franziska Erhard (13. Februar 2019)
Kommentar vom 9. März 2019 um 14:46 Uhr (Schulnote 1):
» In " Melody: Romance (Hotel California 3) " möchte Melody ihre Leidenschaft die Musik gerne mehr bestreiten, anstatt nur als Küchenhilfe im Hotel California zu arbeiten.
Deswegen bewarb sie sich als Teilnehmerin bei der Show ' Ein Tag im Leben von...' und wird tatsächlich angenommen.
Ihr Chef Jake ist jedoch gar nicht davon angetan ein Fernsehteam in seiner Küche zu haben. Darüber lacht der Produzent Berry nur. Doch was ist da zwischen ihr und Conner. Plötzlich sind da zwei Männer die an ihr Interesse zeigen. Doch welcher ist der richtige?
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Melody mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa