Wir grüßen unseren neuesten User »torben132«!

Kolonien - Welt unter Dampf
Verfasser: André Geist (1), Anja Bagus (17), Ann-Kathrin Karschnick (26), Chris Schlicht (2), Kristina Lohfeldt (2), Marco Ansing (2), Niklas Peinecke (1), Peter Hohmann (14), Stefan Cernohuby (5), Thomas Lohwasser (2), Thorsten Küper (1), Vanessa Kaiser (2) und Vincent Voss (14)
Verlag: Amrun (106)
VÖ: 13. Oktober 2018
Genre: Fantasy (10110) und Kurzgeschichtensammlung (1880)
Themen: 19. Jahrhundert (1126), Imperialismus (5), Kolonien (103), Steampunk (118)
Leider existiert für »Kolonien - Welt unter Dampf« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kolonien - Welt unter Dampf« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.