Spitzenkerle 2 - Wer rasiert, verliert

Verfasser: Frieda Lamberti (62)
Verlag: Montlake (295)
VÖ: 25. Dezember 2018
Genre: Frauenliteratur (1708)
Themen: Hochzeit (2120), Rosenkriege (6), Trennung (1246)
Reihe: Spitzenkerle (3)
Leider existiert für »Spitzenkerle 2 - Wer rasiert, verliert« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)     Cover
Kommentar vom 4. Januar 2019 um 10:11 Uhr (Schulnote 1):
» In " Spitzenkerle - Wer rasiert, verliert " steht Valentine nach der Trennung von Arne ihrem Ehemann mit nichts da. So findet sie mit den beiden Kindern Unterschlupf bei ihrer Schwester, die sie auch im Scheidungskrieg unterstütz.
Als Dank richtet Valentine mit Hilfe von Trauzeuge Moritz die Hochzeit von Inga u. Marek aus.
Dabei kommen beide sich näher, aber Moritz's Ruf eilt in vorraus und Valentine braucht Beständigkeit. Das ganze führt zu Unstimmigkeiten, die auch in die Hochzeitsvorbereitungen einfließen. Wir die geplannte Hochzeit so überhaupt stattfinden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Vslentina und Moritz mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«