Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.324 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Elsa Will«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Female Lovestories 7 - Honor, Thrill, Justice
Verfasser: Casey Stone (32)
Verlag: Books on Demand (2276) und Eigenverlag (13834)
VÖ: 19. Dezember 2018
Genre: Romantische Literatur (17500)
Seiten: 187 (Kindle Edition), 292 (Taschenbuch-Version)
Themen: Fehler (276), Homosexualität (2003), LAPD (14), Los Angeles (331), Zweite Chance (311)
Reihe: Female Lovestories (8)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Detective Victoria Storm hat beim Los Angeles Police Department eine blitzsaubere Karriere vorzuweisen. Ihre Laufbahn bekommt allerdings Risse, als sie sich zu einem kurzen Abenteuer mit der Frau ihres Vorgesetzten hinreißen lässt. Eine zweite Chance erhält sie, als sie zum County Sheriff nach Calabasas versetzt wird.
Während sie ihrem neuesten Fall nachgeht, trifft sie auf die Künstlertochter Leilani Shaw, die sie in Versuchung führt.
Doch plötzlich steht sie der wohl größten Herausforderung ihres bisherigen Lebens gegenüber.
Wird sie der Liebe eine Chance geben, auch auf die Gefahr hin, wieder einen großen Fehler zu begehen?
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. Januar 2019 um 10:20 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder einmal hat mich der Autor mit diesem wunderschönen Cover begeistert. Die Aufteilung und die Farben sind toll und es passt perfekt zu den anderen der Reihe.
Die Story hat es in sich. Durch eine Leichtsinnigkeit ändert sich Victorias Leben grundlegend. Wodurch sie noch vorsichtiger wird, vor allem bei dem Thema Liebe. Aber als sie Leilani Shaw trifft, wird sie in Versuchung geführt. Ein Kampf zwischen dem Herz und dem Kopf beginnt.
Der Autor schreibt hier in seinem für ihn typischen, leichten und sehr schön zu lesenden Schreibstil wie wichtig Vertrauen und Freundschaft sind. Dies ganz besonders in der Liebe. Er zeigt uns auf, wie schwierig es manchmal ist privates und berufliches zu trennen und welche Komplikationen enstehen können, wenn sie vermischt werden.

Fazit:
Eine spannende und bewegende Liebesgeschichte, die zum Nachdenken anregt. Ich bin begeistert und kann euch diese Story nur empfehlen.«
  12      1        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz