Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Night Riders Motorcycle Club 3 - Ein Rocker für das Mädchen

Verfasser: Bärbel Muschiol (404)
Verlag: Klarant (1026)
VÖ: 19. Dezember 2018
Genre: Erotische Literatur (4384) und Kurzgeschichte (6254)
Themen: Biker (841), Leidenschaft (866), Mädchen (3996), Überfälle (541)
Reihe: Night Riders Motorcycle Club (6)
Sophia ist verzweifelt, sie will, dass endlich die brutalen Übergriffe des Freundes ihrer Mutter aufhören und sieht nur einen Ausweg: Sie wendet sich an Mason, den Präsidenten der Night Riders. Der ist zunächst nur amüsiert, kann sich jedoch der Faszination dieses unschuldigen Mädchens, das wie eine zarte Elfe in sein Leben gewirbelt wird, nicht entziehen und bietet ihr einen Deal an. Sophia geht notgedrungen darauf ein und erlebt bei den gefährlichen Rockern eine neue Welt voll Intensität und Leidenschaft. Aber ist es auch der sichere Hafen, nach dem sie sich sehnt? Findet sie hier die Freundschaft und Empathie, die sie bisher in ihrem Leben so schmerzlich vermisst hat?
Kommentar vom 15. April 2019 um 12:42 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ein Rocker für das Mädchen (Night Riders Rockerclub 3) " ist Sophia so sehr verzweifelt, das sie ihr noch die Hilfe der Night Riders helfen kann.
So trifft sie auf Mason den Präsidenten des Motorcycle Clubs.
Als er hört, was Sophia will, stellt er eine Bedingung auf unter der er ihr helfen wird.
Was Mason da noch nicht ahnt, ist das ihm die kleine Elfe unter seine Haut gehen wird.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen.
Man darf mit Sophia und Mason mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, wollte ich doch wissen ob Sophia geholfen worden ist.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«

Kommentar vom 10. Januar 2019 um 19:08 Uhr (Schulnote 1):
» Wow....ein super tolles Cover, mir gefällt es sehr gut und passt sehr gut in diese Rocker Reihe.
Der Klappentext liest sich super und verspricht den absoluten Lesegenuß.
Der Schreibstil?
Prickelnd sexy, fesselnd und sehr flüssig geschrieben. Eine zum Thema passende Ausdrucksweise, die wirklich sehr gut zu dieser Art von Storys passt.
So und nun ist auch der Präsident vergeben und hat endlich seine Old Lady gefunden.Schade das sie so kurz ist ich hätte sie mir noch ein bisschen länger gewünscht um zu erleben wie es mit Sophia und Mason weitergeht!
Tolle Thematik, tolle Protagonisten und wirklich tolle Story.
Ein kleinen Minuspunkt muss ich allerdings loswerden!
Da der Verlag den Preis festlegt geht es an den Verlag, wenn ich diese Serien nicht so lieben würde, wären mir die 85 Seiten für 3,99 euro zu Teuer, ich gebe für tolle Storys echt gerne Geld aus aber hier ist das Preisleistungsverhältnis echt zu hoch!

An die Autorin: Wow....ich liebe diese Reihe«
  9      0        – geschrieben von Lesejunkie