Wir grüßen unseren neuesten User »jolie03«!

Die Bücher der magischen Angst 3 - 19: Das dritte Buch der magischen Angst
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (39) und Rose Snow [Carmen Schmit] (39)
VÖ: 22. Dezember 2018
Genre: Fantasy (9093) und Jugendliteratur (5493)
Themen: Angst (603), Götter (602), Magie (1778), New York City (1098), Verrat (800), Wohngemeinschaft (200)
Reihe: Die Bücher der magischen Angst (3)
Der Schock über Ryans Verrat sitzt tief. Die WG hat ihr Notfallquartier bezogen und muss nun hilflos mitansehen, wie Chons in New York sein Unwesen treibt. Aber der ägyptische Gott verfolgt ein noch viel größeres Ziel – ein Ziel, das die ganze Welt in Gefahr bringt. Bei dem Versuch, ihn zu stoppen, setzen Widney und ihre Freunde nicht nur ihr Leben aufs Spiel, sondern auch das der Menschen, die sie lieben …
Die Bücher der magischen Angst 1 - 19: Das erste Buch der magischen Angst
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (30. November 2018)
Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 9 - Muttertag
Geschrieben von: Nele Neuhaus (19. November 2018)
Cormoran Strike 4 - Weißer Tod
Geschrieben von: Robert Galbraith (17. Dezember 2018)
»Die Bücher der magischen Angst 3 - 19: Das dritte Buch der magischen Angst« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Band 3 konnte im Endeffekt nicht komplett überzeugen, die Reihe zählt ab jetzt dennoch zu meinen neuen Lieblingen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "19 - Das dritte Buch der magischen Angst (Die Bücher der magischen Angst 3)" gelingt Rose Snow ein gigantisches Finale, das mich vom Hocker gerissen hat.«