Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Die Bücher der magischen Angst 3 - 19: Das dritte Buch der magischen Angst

Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (54) und Rose Snow [Carmen Schmit] (54)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 22. Dezember 2018
Genre: Fantasy (19115) und Jugendliteratur (9797)
Seiten: 270 (Kindle Edition), 295 (Taschenbuch-Version), 320 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Angst (1092), Götter (1144), Magie (4030), New York City (2328), Verrat (1568), Wohngemeinschaft (373)
Reihe: Die Bücher der magischen Angst (3)
Charts: Einstieg am 2. Januar 2019
Zuletzt dabei am 15. Januar 2019
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,35 (93%)
auf Basis von drei Bloggern
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
14mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,22 (76%)
1
32%
2
39%
3
16%
4
4%
5
6%
6
3%
Errechnet auf Basis von 69 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Der Schock über Ryans Verrat sitzt tief. Die WG hat ihr Notfallquartier bezogen und muss nun hilflos mitansehen, wie Chons in New York sein Unwesen treibt. Aber der ägyptische Gott verfolgt ein noch viel größeres Ziel – ein Ziel, das die ganze Welt in Gefahr bringt. Bei dem Versuch, ihn zu stoppen, setzen Widney und ihre Freunde nicht nur ihr Leben aufs Spiel, sondern auch das der Menschen, die sie lieben …
Lesermeinungen (2)     Blogger (3)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 21. Januar 2019 um 23:36 Uhr (Schulnote 1):
» Nun habe ich also auch diese Trilogie von Rose Snow gelesen, und es hat mich ein weiteres Mal geflasht. Wirklich jede Reihe, jedes einzelne Buch das ich von den Beiden gelesen habe, ist zu 100% empfehlenswert. Gehören eindeutig zu meinen Lieblingsautoren bei denen direkt wenn was neues raus ist, sofort zugegriffen werden muss!«
  4      0        – geschrieben von Joelina
Kommentar vom 28. Dezember 2018 um 2:56 Uhr (Schulnote 1):
» Schade, es ging so schnell mit der magischen Angst, da waren die drei Bücher schon ausgelesen. Aber was für ein phänomenaler Abschluss den Rose Snow da wieder hinbekommen haben. So viel Fantasie, so sensationell geschrieben ... da bleibt einem echt die Spucke weg. :)«
  5      1        – geschrieben von Aur0rA
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies