Wir grüßen unseren neuesten User »Shakti«!

Die Sumpfloch-Saga 4 - Mondpapier und Silberschwert
Verfasser: Halo Summer (17)
Verlag: Books on Demand (2237) und Eigenverlag (13610)
VÖ: 25. November 2012
Genre: Fantasy (9977) und Jugendliteratur (5930)
Seiten: 374 (Taschenbuch-Version), 392 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Thema: Winter (308)
Reihe: Die Sumpfloch-Saga (12)
Charts: Einstieg am 6. Januar 2013
Höchste Platzierung (5) am 14. Januar 2013
Zuletzt dabei am 30. Januar 2013
"Mondpapier und Silberschwert" ist der vierte Band der langen "Sumpfloch-Saga" von Halo Summers, in der drei normale Mädchen in eine Welt versetzt werden, in der es Halbvampire, Krötenlehrer und magische Unterrichtsfächer gibt.
Kommentar vom 17. Juni 2019 um 6:40 Uhr (Schulnote 2):
» 5 von 5 Sterne
So, nun bin ich definitiv in Sumpfloch zu Hause.
Aber ich wage immer noch nicht zu behaupten, das ich weiß, wer Feind und wer Freund ist. Es sind jedes Mal Kleinigkeiten, die mich ins Schwanken bringen.
Es ist spannend alles zu verfolgen, wie sich die Erdenkinder entwickeln und auch die Freunde. Welche neues Gefahren auf sie zukommen und das die große Bedrohung immer näher rückt.
Trotz das großes Vertrauen zwischen den Freunden herrscht, werden die Geheimnisse immer mehr.
Man merkt auch, das Halo in der Geschichte immer mehr aufgeht. Die Teile werden von Folge zu Folge läger :-D
Ich freue mich schon wie es weiter geht.«
  6      0        – geschrieben von SanNit

Kommentar vom 29. Juli 2014 um 14:11 Uhr:
» Gutes Buch einer noch besseren Saga, wenn man sie insgesamt betrachtet. Nicht unbedingt der beste Teil von den Sumpfloch Büchern, aber trotzdem sehr unterhaltsam wie ich finde.«
  0      0        – geschrieben von Sonja Schuh