Wir grüßen unseren neuesten User »Burana50«!

Die Delaneys 2 - Der Cowboy im Tutu
Verfasser: Ivy Paul (22)
VÖ: 22. Dezember 2018
Themen: Cowboys (124), Temperament (8)
Reihe: Die Delaneys (2)
Leider existiert für »Die Delaneys 2 - Der Cowboy im Tutu« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit
Geschrieben von: Claire Douglas (11. Juni 2018)
Das Geheimnis der letzten Schäferin
Geschrieben von: Beate Maxian (12. November 2018)
Gegen Liebe wächst kein Kraut
Geschrieben von: Ivy Paul (1. April 2017)
»Die Delaneys 2 - Der Cowboy im Tutu« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mo und die Macht der Buchstaben 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Ein Liebesroman mit viel Humor, unterschiedlichsten Emotionen, viel Gefühl und einer abwechslungsreichen Geschichte. Ich empfehle das Buch wärmstens weiter.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte schöne Lesemomente, obwohl ich eigentlich nur ein paar Seiten lesen wollte, wegen der Uni, wurde es doch immer mehr«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Also, wer romantische und witzige Liebesromane mag, der wird dieses Buch definitiv ins Herz schließen.«