Wir grüßen unseren neuesten User »abigail69«!

You touched my Heart
Verfasser: Nadine Stenglein (10)
Verlag: Digital Publishers (110)
VÖ: 20. November 2018
Themen: Augen (34), Graffitis (9), Künstler (235), London (1260), Seelenpartner (82), Verdacht (486)
Er ist ein maskierter Streetartkünstler, der illegal auf Londons Straßen unterwegs ist. Nur wenige Sekunden hat er diese junge Frau gesehen, deren grüne Augen ihn hypnotisiert haben. Haley möchte eigentlich nur ein ganz normales Leben führen. Aber als Tochter aus reichem Hause steht sie öfter im Mittelpunkt als ihr lieb ist. Dass es jemanden gibt, der sich für sie und nicht für ihr Geld interessiert, kann sie nicht glauben. Doch dann ist sie verschwunden, ohne dass er weiß, wie er sie wiederfinden kann. Doch dann tauchen die ersten Fotos von riesigen Graffiti bei Instagram auf. Sie zeigen die leuchtend grünen Augen einer Frau – und bringen dem anonymen Sprayer eine enorme Fangemeinde in den sozialen Medien ein. Bald schöpft Haley Verdacht: Es sind ihre Augen, die der Künstler malt. Die Bilder lassen sie nicht los. Meint der Künstler seine Liebeserklärung ernst? Seine Graffiti-Aktionen werden immer riskanter, bald wird er von der Polizei gejagt. Und auch Haley will ihn finden ...
Doubt - Zu wahr, um schön zu sein
Geschrieben von: Nadine Stenglein (27. September 2016)
Das Echo unserer Träume
Geschrieben von: Jenny Ashcroft (19. November 2018)
Die Sommer meines Lebens
Geschrieben von: Fiona Valpy (7. Dezember 2018)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
»You touched my Heart« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine schöne Geschichte für Zwischendurch.«