Wir grüßen unseren neuesten User »INA94«!

Die Sumpfloch-Saga 3 - Nixengold und Finsterblau
Verfasser: Halo Summer (18)
Verlag: Books on Demand (3500) und Eigenverlag (18758)
VÖ: 29. April 2012
Genre: Fantasy (12889) und Jugendliteratur (7373)
Seiten: 220 (Taschenbuch-Version), 248 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Bestimmung (178), Mädchen (2715), Zauberer (1069)
Reihe: Die Sumpfloch-Saga (12)
"Nixengold und Finsterblau" ist der dritte Band der langen "Sumpfloch-Saga" von Halo Summers, in der drei normale Mädchen in eine Welt versetzt werden, in der es Halbvampire, Krötenlehrer und magische Unterrichtsfächer gibt.
Kommentar vom 17. Juni 2019 um 6:38 Uhr:
» 5 von 5 Sterne
Und da bin ich schon wieder durch.
Dieses Mal haben wir mehr über die Kräfte der Erdenkinder und auch deren voraussichtlichen Bestimmungen erfahren.
Ich muss ja sagen, so ein Halbjahr in Sumpfloch ist sehr ereignisreich. Mittlerweile fühle ich mich richtig wohl dort. Ich finde es toll wie die Truppe zusammenhält und sich wieder zusammen rauft, wenn es Probleme gab. Es ist jedes Mal aufs Neue schwierig für die Mädels, herauszufinden, wen kann man vertrauen und wem nicht.
Freue mich auf jeden Fall, das Abenteuer weiter zu verfolgen. Dieser Teil hat mich richtig gefesselt«
  5      0        – geschrieben von SanNit

Kommentar vom 6. Februar 2015 um 21:28 Uhr (Schulnote 1):
» Im dritten Teil steigert sich die bis dahin schon hochklassige Sumpfloch-Saga noch ein weiteres Mal. Für Leser jeden Alters geeignet, wer Fantasy mag, der wird das Buch nicht weglegen können. Einzig etwas länger hätte es sein können, aber das würde dann vielleicht die jüngeren Leser zu sehr abschrecken.«
  6      1        – geschrieben von Drachenkiller