Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.001 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »INA94«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Die Sumpfloch-Saga 3 - Nixengold und Finsterblau
Verfasser: Halo Summer (18)
Verlag: Books on Demand (3500) und Eigenverlag (18758)
VÖ: 29. April 2012
Genre: Fantasy (12889) und Jugendliteratur (7373)
Seiten: 220 (Taschenbuch-Version), 248 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Bestimmung (178), Mädchen (2715), Zauberer (1069)
Reihe: Die Sumpfloch-Saga (12)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,90 (82%)
1
40%
2
30%
3
30%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 10 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Nixengold und Finsterblau" ist der dritte Band der langen "Sumpfloch-Saga" von Halo Summers, in der drei normale Mädchen in eine Welt versetzt werden, in der es Halbvampire, Krötenlehrer und magische Unterrichtsfächer gibt.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. Juni 2019 um 6:38 Uhr:
» 5 von 5 Sterne
Und da bin ich schon wieder durch.
Dieses Mal haben wir mehr über die Kräfte der Erdenkinder und auch deren voraussichtlichen Bestimmungen erfahren.
Ich muss ja sagen, so ein Halbjahr in Sumpfloch ist sehr ereignisreich. Mittlerweile fühle ich mich richtig wohl dort. Ich finde es toll wie die Truppe zusammenhält und sich wieder zusammen rauft, wenn es Probleme gab. Es ist jedes Mal aufs Neue schwierig für die Mädels, herauszufinden, wen kann man vertrauen und wem nicht.
Freue mich auf jeden Fall, das Abenteuer weiter zu verfolgen. Dieser Teil hat mich richtig gefesselt«
  5      0        – geschrieben von SanNit
 
Kommentar vom 6. Februar 2015 um 21:28 Uhr (Schulnote 1):
» Im dritten Teil steigert sich die bis dahin schon hochklassige Sumpfloch-Saga noch ein weiteres Mal. Für Leser jeden Alters geeignet, wer Fantasy mag, der wird das Buch nicht weglegen können. Einzig etwas länger hätte es sein können, aber das würde dann vielleicht die jüngeren Leser zu sehr abschrecken.«
  6      1        – geschrieben von Drachenkiller
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz