Wir grüßen unseren neuesten User »Astrid Gabriel«!

Die Sumpfloch-Saga 1 - Feenlicht und Krötenzauber
Verfasser: Halo Summer (13)
VÖ: 23. August 2011
Genre: Fantasy (7035)
Themen: Festung (39), Lehrer (360), Mädchen (1531), Magie (1393), Schule (616), Vampire (1109)
Reihe: Die Sumpfloch-Saga (10)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

"Feenlicht und Krötenzauber" ist der erste Band der langen "Sumpfloch-Saga" von Halo Summers, in der drei normale Mädchen in eine Welt versetzt werden, in der es Halbvampire, Krötenlehrer und magische Unterrichtsfächer gibt.
Bad Boys Do It Better 5 - Bad Boys Give It All
Geschrieben von: Melody Adams (8. Januar 2018)
Immer die richtigen Worte
Geschrieben von: Melanie Hinz (11. Januar 2018)
Die Sumpfloch-Saga 5 - Feuersang und Schattentraum
Geschrieben von: Halo Summer (7. August 2013)
»Die Sumpfloch-Saga 1 - Feenlicht und Krötenzauber« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieser Auftakt eine Jugend-Fantasy-Reihe mit märchenartigen Elementen weist Potenzial für das Kommende auf.«
Kati's Bücher- und Gedankenwelt 4 von 5 80 Punkte