Wir grüßen unseren neuesten User »Meinhard Richter«!

Die Sumpfloch-Saga 1 - Feenlicht und Krötenzauber
Verfasser: Halo Summer (18)
Verlag: Books on Demand (3179) und Eigenverlag (17470)
VÖ: 23. August 2011
Genre: Fantasy (12202)
Seiten: 146 (Taschenbuch-Version), 204 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 150 (Kindle-Version)
Themen: Festung (83), Lehrer (591), Mädchen (2570), Magie (2429), Schule (958), Vampire (1519)
Reihe: Die Sumpfloch-Saga (12)
"Feenlicht und Krötenzauber" ist der erste Band der langen "Sumpfloch-Saga" von Halo Summers, in der drei normale Mädchen in eine Welt versetzt werden, in der es Halbvampire, Krötenlehrer und magische Unterrichtsfächer gibt.
»Die Sumpfloch-Saga 1 - Feenlicht und Krötenzauber« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Flowers Büchertagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Rund um eine schöne Geschichte für jung und alt«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieser Auftakt eine Jugend-Fantasy-Reihe mit märchenartigen Elementen weist Potenzial für das Kommende auf.«
Kati's Bücher- und Gedankenwelt 4 von 5 80 Punkte