Wir grüßen unseren neuesten User »alessandro761«!

Die Sumpfloch-Saga 1 - Feenlicht und Krötenzauber
Verfasser: Halo Summer (14)
VÖ: 23. August 2011
Genre: Fantasy (7894)
Themen: Festung (46), Lehrer (391), Mädchen (1686), Magie (1552), Schule (645), Vampire (1191)
Reihe: Die Sumpfloch-Saga (10)
"Feenlicht und Krötenzauber" ist der erste Band der langen "Sumpfloch-Saga" von Halo Summers, in der drei normale Mädchen in eine Welt versetzt werden, in der es Halbvampire, Krötenlehrer und magische Unterrichtsfächer gibt.
Die Sumpfloch-Saga 6 - Flüsterland und Zauberzeit
Geschrieben von: Halo Summer (5. Juni 2014)
Die Sumpfloch-Saga 5 - Feuersang und Schattentraum
Geschrieben von: Halo Summer (7. August 2013)
Rabenschwärze 2 - Der Grubenmann
Geschrieben von: Markus Kammer (3. Oktober 2011)
»Die Sumpfloch-Saga 1 - Feenlicht und Krötenzauber« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieser Auftakt eine Jugend-Fantasy-Reihe mit märchenartigen Elementen weist Potenzial für das Kommende auf.«
Kati's Bücher- und Gedankenwelt 4 von 5 80 Punkte