Wir grüßen unseren neuesten User »Anni Steinmetz«!

Stille Nacht, tödliche Nacht
Verfasser: Andrea Z. Rhein (1), Arnold Küsters (1), Astrid Plötner (4), Cecile Ziemons (1), Christiane Höhmann (1), Christine Bonvin (1), Claudia Schmid (3), Connie Roters (2), David Frogier de Ponlevoy (3), Dieter Hentzschel (2), Heidi Möhker (3), Heike Gellert (1), Jennifer Rendla (1), Maria Rhein (4), Michael Böhm (9), Nicola Lux (2), Nina Röttger (3), Petra Tessendorf (1), Rainer Güllich (3), Reimer Boy Eilers (1), Roland Lange (1), Sylvia Grünberger (1), Thomas Schrage (1) und Wolfgang Kemmer (2)
Verlag: Bookspot (65)
VÖ: 30. November 2018
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1885)
Thema: Weihnachten (1336)
Weihnachten. Die schönste Zeit des Jahres. Eigentlich. Denn sobald nicht mehr der Alltag das größte Ärgernis ist, sondern Familie und die nächsten Freunde, ist der große Knall vorprogrammiert. Wie extrem das ausfallen kann, zeigt dieser ganz eigene Adventskalender des Bookspot Verlages: "Stille Nacht, tödliche Nacht – 24 mörderische Adventsgeschichten",
in einer Anthologie gesammelt und zusammengestellt von Petra und Uli Mattfeldt. Der Bookspot Verlag präsentiert die besten Geschichten rund um das Thema Weihnachten!
Lesermeinungen (0)     Leserkanonen-Rezension     Blogger (2)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Stille Nacht, tödliche Nacht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.