Wir grüßen unseren neuesten User »liya_50«!

Uhrwerk der Unsterblichen
Verfasser: Alexander Kopainski (1)
Verlag: Drachenmond (194)
VÖ: 8. Dezember 2018
Genre: Fantasy (9967) und Jugendliteratur (5920)
Themen: Magie (1966), Mord (4906), Paris (486), Uhren (32), Unsterblichkeit (190)

[Werbung] Zum Verlag:
Der letzte Sekundenschlag deiner Taschenuhr
markiert den Zeitpunkt, ab dem du unsterblich bist.

Averys Alterungsprozess wurde für immer eingefroren, als seine Uhr wie bei allen Unsterblichen aufgehört hat zu ticken. Heute führt er ein zurückgezogenes Leben in Paris, fern des Übernatürlichen. Einzig die stillstehenden Zeiger erinnern ihn daran, dass er magische Kräfte besitzt. Als die menschliche Giulia seine Identität aufdeckt und kurz darauf ein unerklärlicher Mord die Menschenwelt in Aufruhr versetzt, schließt er sich notgedrungen mit ihr zusammen, um den Täter zu finden. Doch trotz seiner Kräfte birgt die Suche nach dem Mörder unüberwindbare Gefahren, die die magischen Gesetze einzureißen drohen.
Lesermeinungen (0)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (2)
»Uhrwerk der Unsterblichen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Yunika's Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Carlosia reads books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt eine tolle Geschichte, mit toller Hintergrundwelt und noch besseren Charakteren die auch mal Fehler machen.«