Wir grüßen unseren neuesten User »malou4«!

Uhrwerk der Unsterblichen
Verfasser: Alexander Kopainski (1)
Verlag: Drachenmond (167)
VÖ: 8. Dezember 2018
Genre: Fantasy (8867) und Jugendliteratur (5315)
Themen: Magie (1730), Mord (4387), Paris (425), Uhren (25), Unsterblichkeit (174)

[Werbung] Zum Verlag:
Der letzte Sekundenschlag deiner Taschenuhr
markiert den Zeitpunkt, ab dem du unsterblich bist.

Averys Alterungsprozess wurde für immer eingefroren, als seine Uhr wie bei allen Unsterblichen aufgehört hat zu ticken. Heute führt er ein zurückgezogenes Leben in Paris, fern des Übernatürlichen. Einzig die stillstehenden Zeiger erinnern ihn daran, dass er magische Kräfte besitzt. Als die menschliche Giulia seine Identität aufdeckt und kurz darauf ein unerklärlicher Mord die Menschenwelt in Aufruhr versetzt, schließt er sich notgedrungen mit ihr zusammen, um den Täter zu finden. Doch trotz seiner Kräfte birgt die Suche nach dem Mörder unüberwindbare Gefahren, die die magischen Gesetze einzureißen drohen.
5 Damen spielen falsch
Geschrieben von: Lola Victoria Abco (1. September 2018)
Broken Darkness - So verführerisch
Geschrieben von: M. O'Keefe (22. Januar 2019)
Zwischen uns die Sterne
Geschrieben von: Tara Sivec (4. Januar 2019)
Lesermeinungen (0)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Uhrwerk der Unsterblichen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.